Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
68

Real Detective

Fälle, die man nie vergisst(Real Detective: North of the Border) 
CDN, 2017–

Real Detective
WAM Media GRP Inc
  • 68 Fans
  • Serienwertung4 384464.40von 5 Stimmeneigene: –
108

Vom Instinkt verlassen

(Home)
Folgeninhalt
Rekonstruierte Storys anhand wahrer Begebenheiten: Ein Ehepaar entscheidet sich, in Calgary, Alberta einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen. Doch nur einen Monat, nachdem der Ehemann umgezogen ist, wird er bösartig ermordet. Detective Thomas Barrow ist stolz darauf, Menschen lesen zu können, wie ein offenes Buch. Doch wenn sein Instinkt versagt, wird ein solcher Fall zum Alptraum.
(Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 30.11.2019, Nitro.
TV-Premiere: Mi, 21.03.2018, CBC (CDN)
Letzte TV-Termine