Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1448

Heldt

D, 2013–2021

Heldt
Serienticker
  • Platz 7151448 Fans
  • Serienwertung4 215514.28von 47 Stimmeneigene: –
709

Ausgetrickst

Folgeninhalt
Achmeds Freundin Carlotta wendet sich an Heldt: Ihr Auto wurde beim Carsharing gestohlen. Zunächst glaubt Heldt, in der Diebin die vermisste Melanie gefunden zu haben. Die Enttäuschung von Melanies Mutter ist groß, als sie erfährt, dass im Wagen nicht Melanie saß. Die Autodiebin ist die minderjährige Lucy Kolenda, die das Auto lediglich mithilfe einer App von Melanies Handy starten konnte.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Heldt (Kai Schumann, l.) sucht sich Rat bei seinem Kumpel Achmed (Yunus Cumartpay, r.), weil er Ellens Reaktion auf sein Nein zum Zusammenziehen nicht richtig deuten kann.
    Heldt (Kai Schumann, l.) sucht sich Rat bei seinem Kumpel Achmed (Yunus Cumartpay, r.), weil er Ellens Reaktion auf sein Nein zum Zusammenziehen nicht richtig deuten kann.
    Bild: © ZDF / Frank Dicks Lizenzbild frei
  • Lucys Vater Markus Kolenda (Kai Lentrodt, l.) gesteht gegenüber Staatsanwältin Ellen Bannenberg (Janine Kunze, r.), dass er sich nach dem Verlust seiner Frau zu sehr um die Arbeit und zu wenig um seine Tochter gekümmert hat.
    Lucys Vater Markus Kolenda (Kai Lentrodt, l.) gesteht gegenüber Staatsanwältin Ellen Bannenberg (Janine Kunze, r.), dass er sich nach dem Verlust seiner Frau zu sehr um die Arbeit und zu wenig um seine Tochter gekümmert hat.
    Bild: © ZDF / Frank Dicks Lizenzbild frei
  • Carlottas (Sabine Pfeifer, M.) privater Wagen wurde beim Car-Sharing gestohlen. Hilfe suchend wendet sie sich an Achmeds (Yunus Cumartpay, r. im Spiegel) Freund und Helfer, Kommissar Nikolas Heldt (Kai Schumann, l.).
    Carlottas (Sabine Pfeifer, M.) privater Wagen wurde beim Car-Sharing gestohlen. Hilfe suchend wendet sie sich an Achmeds (Yunus Cumartpay, r. im Spiegel) Freund und Helfer, Kommissar Nikolas Heldt (Kai Schumann, l.).
    Bild: © ZDF / Frank Dicks Lizenzbild frei
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 18.12.2019, ZDF
Deutsche Online-Premiere: 11.12.2019 (ZDFmediathek)
Letzte TV-Termine