Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
784

Die ultimative Chart Show

D, 2003–

Die ultimative Chart Show
RTL/Stefan Gregorowius
  • Platz 974784 Fans
  • Serienwertung4 90793.54von 37 Stimmeneigene: –
149

20 Jahre neues Jahrtausend: Die erfolgreichsten Hits!

Folgeninhalt
In den vergangenen 20 Jahren haben Handys und mobile Dienste für immer unser Leben verändert. Angela Merkel prägte Deutschland, wir haben "Harry Potter" und "Herr der Ringe" geschaut und die "Ice Bucket Challenge" verfolgt. Doch welche Stars dominierten die Charts? Waren es die alten Hasen oder die Newcomer? Welcher Hit ist der erfolgreichste der letzten 20 Jahre? Oliver Geissen gibt Antworten.
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
  • Mariofan98 schrieb am 30.11.2020, 19.00 Uhr:
    Ich hoffe sehr das die an Silvester 2020 nochmal kommt.
    Frag mich nur ob dann wieder Änderungen an der Sendung wegen Corona kommen weil Wiederholung und die war ja mit Publikum und bei den Wiederholungen von Sommerhits & Songs der 90er im Juli gab es Änderungen wegen Corona, bei der Wdh. von Jubiläums-Episode 150 aber nicht.
    Ob Wdh. oder neue Folge werde ich dann wohl noch diese Woche sehen, aber ich verwette stark auf ne Wdh. von "20 Jahre neues Jahrtausend".
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 31.12.2019, RTL
Letzte TV-Termine