Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
98

Schattenmoor

D, 2019

Schattenmoor
  • 98 Fans
  • Serienwertung0 38604noch keine Wertungeigene: –
F

Schattenmoor

Folgeninhalt
Mystery-Thriller mit Caroline Hartig: Steht sie im Zentrum einer tödlichen Verschwörung oder ist alles ein höllischer Spuk? Brutale Vorfälle an ihrem Internat bringen Emma Müller fast um den Verstand. Schlangen im Schrank, blutiges Wasser im Waschbecken, gesichtslose Verfolger - das alles begleitet von einem blutroten Countdown.
(ProSieben)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
  • mia2912 schrieb am 11.12.2019, 22.28 Uhr:
    !SPOILER! !PERSÖNLICHE MEINUNG!
    Wo fange ich am besten an, die Werbung auf Pro 7 hat einen wirklich Stimmung gemacht auf den Film, ich persönlich habe mich sehr darauf gefreut, Doch beim schauen wurde ich bitter enttäuscht. Erst fing es relativ spannend an bis zu der ersten Sex Szene, da fing für mich an die Atmosphäre etwas runter zu gehen, nun gut ich habe mich davon nicht weiter beirren lassen und habe weitergeschaut. Ich war relativ gefesselt bis zu der zweiten Sex Szene, ab da ist die Stimmung bei mir von spannend zu total genervt umgesprungen. Ich habe mich auf einen leichten Horror Aspekt gefreut, und natürlich auf Action stattdessen bekam ich, leichte Softporno Szenen mit exzessiver Nacktheit und ein kleinen cringe Flair durch diesen komplett erzwungenen "Jugend Slang". Alles in allem muss ich sagen, ich bin persönlich sehr enttäuscht von denn Film und würde ihn auch niemand empfehlen zu schauen, vom Ende ganz zu schweigen, Emma ist eigentlich die Hypnotisierte Ann-Sophie, das hat denn Film denn Todesstoß gegeben. Trotzdem habe ich mich durchgedrungen weiter zu schauen, ich habe meinen Sachen von vorher nichts mehr hinzuzufügen, meiner Meinung nach ein totaler rein Fall. Schade.
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 11.12.2019, ProSieben
Letzte TV-Termine