Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
259

Menschen hautnah

D, 1993–

Menschen hautnah
WDR
Serienticker
  • Platz 787259 Fans
  • Serienwertung4 145574.40von 10 Stimmeneigene: –
04

Mehr als nur 4 Wände - Ein Obdachloser will sesshaft werden

Folgeninhalt
Ein Filmteam begleitete Erik, der zwanzig Jahre lang auf der Straße lebte, zurück in ein bürgerliches Leben. Der ehemals Obdachlose fühlte sich zwar noch fit genug, aber im Alter von fünfzig Jahren wollte er einen Schlussstrich unter sein wohnsitzloses Leben ziehen. Ein Sozialarbeiter der Ambulanten Wohnungshilfe unterstützte Erik bei der Erfüllung seines Traums von eigenen vier Wänden.
(WDR)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 30.01.2020, WDR
Letzte TV-Termine