Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1665

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

D/AUS/ZA, 2004–

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
RTL/Ruprecht Stempell
Serienticker
  • Platz 19991665 Fans
  • Serienwertung3 81553.38von 150 Stimmeneigene: –
14S

Die große Dschungelparty

Folgeninhalt
Ab dem 10. Januar 2020 heißt es zum 14. Mal 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!'. Endlich scharen sich wieder zwölf Camper um das Lagerfeuer im australischen Dschungel und jeder möchte mit der Dschungelkrone nach Deutschland zurückkehren. Die Halbzeit wird mit einer großen Show gefeiert und für einen prominenten Dschungelfan gibt es an diesem Abend ein noch nie dagewesenes Highlight: denn er oder sie kommt dem Dschungelcamp schon bald viel näher als gedacht.
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 19.01.2020, RTL
Letzte TV-Termine