Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1666

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

D/AUS/ZA, 2004–

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
RTL/Ruprecht Stempell
Serienticker
  • Platz 10051666 Fans
  • Serienwertung3 81553.38von 150 Stimmeneigene: –

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Serienforum

  • Bbd000 schrieb am 13.03.2024, 22.18 Uhr:
    Das neue RTL-Format ´´Die Verräter´´ wird weiter vorgesetzt werden. Ich schreibe es hier auf, weil ich mich erinnere, das danach gefragt wurde.
  • katinka1 schrieb am 19.02.2024, 19.56 Uhr:
    Diese Nachspiel-Sendung war zu lang. 2 Stunden hätten völlig gereicht.
    Was sollten denn ständig diese Titel König und Königin der Herzen? Wir haben eine gewählte Dschungelkönigin!
    Wer es mit dieser Kim zu tun bekommt, tut mir echt leid. Leider gibt es noch mehr solcher Leute.
    • Nostalgie schrieb am 20.02.2024, 01.26 Uhr:
      katinka1, die Sendung lief genau 2 Stunden, nach Abzug der Werbepause. Somit ist Dein Wunsch ja vollkommen erfüllt worden. 😉
    • katinka1 schrieb am 20.02.2024, 20.12 Uhr:
      Ich dachte eher an eine Sendezeit von 20.15 bis 22.15.
  • Nostalgie schrieb am 19.02.2024, 16.26 Uhr:
    Na, ich hatte es ja prophezeit: Cora Schumacher wird es bereuen freiwillig gegangen zu sein.
    Und genau soooo ist es eingetroffen. Sie hat es bereut.
    Ich hätte an Coras Stelle angefragt wegen eines Hustenstillers oder Schleimlösendes Mittel (muß dann viel getrunken werden) anstatt den "berühmten Satz" zu sagen.
    Wahrscheinlich hätte sie etwas für den Husten erhalten.
    Oder sie hätte mit jemandem die Pritsche tauschen können ... 🤷
  • User 1815229 schrieb am 19.02.2024, 14.15 Uhr:
    Die ist so peinlich und leidet völlig unter Realitätsverlust. Ich kann die alte nicht mehr sehen
  • User 1811614 schrieb am 18.02.2024, 22.38 Uhr:
    Oh Kim! Mehr auf dem Holzweg sein geht nicht mehr. Sie tut mir langsam echt leid und ihr "Heiler" treibt sie noch weiter in den Sumpf. Sie wird wohl nun, in einigen Trash-Formaten ein willkommener Gast sein, anstelle von sich selbst zu finden. Ich wünsche ihr echte Freunde die mal ein ernstes Wort mit ihr reden.
    • Morieke schrieb am 19.02.2024, 10.12 Uhr:
      Ja, irgendwas ist bei der wohl kräftig schief gelaufen, dass sie in Kopf und Körper so verunstaltet ist. Das ist wirklich traurig. Wenn sie meine Tochter wäre, würde ich mir echt Sorgen machen ... oder vielleicht mal meine Erziehung in Frage stellen 🤔
    • Carolbeth schrieb am 19.02.2024, 13.35 Uhr:
      Ich denke da ist wohl etwas von dem Hyaluron ,Botox oder was auch immer sie sich in Brust und Lipen,wangen und was weiss der Geier wohin noch, implantiert ,spritzt,ins Oberstübchen verrutscht.Ansonsten kann ich mir den gequirlten Dünnschiss den sie von sich gibt nicht erklären
  • JimPanse schrieb am 18.02.2024, 22.11 Uhr:
    Ich kann mir nicht helfen, aber diese Leyla muß irgendwie stark kurzsichtig sein. Sie kneift immer die Augen zusammen und schaut dann so leer in die Gegend - auch Ihre Augenlieder sind immer so verschwollen, was auf schlechtes sehen hinweisen könnte. Mal vielleicht Mut zur Brille haben.
  • Sanni schrieb am 18.02.2024, 21.33 Uhr:
    Und da wundert sich Kim Atlanta (oder wars doch Tiffany Virginia?), dass ihre eigenen Eltern keinen Kontakt zu ihr haben mögen!?🤔 Irgendwie ist es schon traurig, dass es auf der ganzen Welt nicht einen einzigen Menschen gibt, in dessem Leben sie eine Bedeutung hat. Sie tut mir schon fast leid! Fast!😂
  • 220726 schrieb am 18.02.2024, 21.21 Uhr:
    Ohje Ohje, was ist diese Kim bloß für ein unerträgliches Vorkommnis, einfach nur gewöhnlich und eklig anzuschauen. Wie kann man nur um Aufmerksamkeit zu bekommen sich so geben. Sie sollte wirklich ganz schnell Richtung Hollywood düsen und ich hätte auch schon eine Idee entweder in einem Gruselfilm oder da gibt es ja auch noch eine andere Branche....Sie betont ja oft genug wie offen sie bestimmten Sachen gegenüber ist.
  • Bbd000 schrieb am 18.02.2024, 21.13 Uhr:
    Felix finde ich gut 👍 auch Tim. Das Nachspiel ist besser als das Camp an sich.
    Leyla und Kim 👎Auch die Outfits, aber nicht nur, da wird sogar Mike sympathisch.
    Lucys Outfit mega 👍 heute.
    • JimPanse schrieb am 18.02.2024, 22.13 Uhr:
      Sorry, aber wenn der Mike ins Bild kommt, sehe ich zuerst seine präsente Kauleiste und wenn er dann mit "wat und dat" anfängt, ists aus bei mir!
    • Bbd000 schrieb am 18.02.2024, 22.15 Uhr:
      Sehe ich auch so !
  • Bbd000 schrieb am 16.02.2024, 18.44 Uhr:
    Leylas Outfit in der Show übermorgen ist eine Katastrophe 😒😳🤦‍♀️. Sowas können nur Jennifer Lopez und Beyonce tragen. Dann lieber Kims Fasching-Prinzessinnen Kleidchen.
  • fass-es-nicht schrieb am 07.02.2024, 18.48 Uhr:
    ... so, schon wieder vorbei für dieses Jahr- das Treffen und Gequatsche "danach" hab ich nur kurz gesehen - gähn - und weggezappt. Was die "Stars" betraf ... ich kannte nur Lucy von den No Angels und Heinz Hoenig. Und diese Ex-GNTM-Alyna hatte ich doch tatsächlich nach der Rauswahl total vergessen, erst beim Treffen aller dachte ich eine Sekunde, wer ist denn das???? 😆 So farb-und konturlos war ja noch nie jemand im Dschungel. Ach doch, der Wendler, der schon nach 40 Stunden schrie, dass er raus will 😅 Denke, das hat bis zur 20ten Folge noch keiner getoppt - oder?
  • Trullali schrieb am 07.02.2024, 11.48 Uhr:
    Ich finde die Kim unerträglich und rotzfrech, aber RTL hat das sicher nötig, uns solche Nulpen wegen der Einschaltquoten zu präsentieren!!
    • fass-es-nicht schrieb am 07.02.2024, 18.49 Uhr:
      Überflüssig. Kim. Wird bestimmt in diversen Trash Formaten landen, da schaun sie fast alle so aus, die Mädels.
  • Trullali schrieb am 07.02.2024, 11.43 Uhr:
    Hoffentlich gibt es im nächsten Dschungel andere
    Moderatoren! Diese beiden im Baumhaus sind unerträglich mit ihrem Herumgealbere und teilweise auch
    unter die Gürtellinie gehenden Schmuddelsätzen!
    😛😛
    • Nostalgie schrieb am 07.02.2024, 13.11 Uhr:
      @ Trullali
      Jan und Sonja haben doch gesagt, dass sie in Afrika auch dabei sind. 😉
    • Morieke schrieb am 07.02.2024, 15.40 Uhr:
      Hoffentlich kann das noch jemand verhindern!  Deren Sprüche sind doch schon sooo platt und ausgelutscht.
    • Bbd000 schrieb am 07.02.2024, 18.28 Uhr:
      Es klang eindeutig. Zumindest für die Sommerstaffel dieses Jahr.
    • JimPanse schrieb am 18.02.2024, 22.23 Uhr:
      Es wird aber nicht leicht werden, für so eine Schrottsendung "normale" Moderatoren zu finden. Das will sich nicht jeder geben!
    • User 1815229 schrieb am 19.02.2024, 14.24 Uhr:
      Wer soll es denn dann machen?
  • Bbd000 schrieb am 06.02.2024, 11.56 Uhr:
    Das Diadem 👑 fand ich auch infantil und die Gewinnerin ist Kim auch nicht. Von Mike halte ich aber nach wie vor nichts, obwohl er mir dort besser gefiel als sonst. Viele waren einfach zu farblos. Da war das Trio unterhaltsamer. Hoenig war unterhaltsamer als einige dort.
    • JimPanse schrieb am 18.02.2024, 22.25 Uhr:
      Da hat ein Manager in einer Sendugn erzählt, das Hönig ein Honorar zwischen 300 und 400 Tsd. von RTL für seine Teilnehme erhalten hat! Der wäre blöd gewesen, wenn er da nicht zugegriffen hätte.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Morieke schrieb am 06.02.2024, 11.19 Uhr:
      Also wenn eine junge Frau von 27 Jahren, die sonst doch sehr auf Äusserlichkeiten bedacht ist, mit den Worten Votze und Pimmel (Tschuldigung) um sich schmeisst, dann find ich das schon heftig. Und wenn du es nicht glaubst, dann geh in die Mediathek, da kannst es dir nochmal ansehen.
      Und damit tschüss bis zum nächsten Jahr 🙋‍♀️
    • Paulinsche schrieb am 06.02.2024, 12.36 Uhr:
      Morieke, ich stimme dir da voll zu. Das hat nichts mit Krümelkackerei zu tun.