Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
179

Ermittler!

D, 2018–

Ermittler!
Serienticker
  • Platz 619179 Fans
  • Serienwertung5 352004.50von 6 Stimmeneigene: –
27

Schatten in der Dunkelheit

Folgeninhalt
Juni 2014: In zwei Koffern, die Spaziergänger im Stuttgarter Schlossgarten gefunden hatten, stieß die Polizei auf zwei Leichen. Der Mann und die Frau waren vor ihrem Tod schwer misshandelt worden und wiesen zahlreiche Verletzungen auf. Der zweite Fall führt nach Oberbayern. Dort erschütterte 2017 ein kaltblütiger Doppelmord das Dorf Höfen. Danach sollte in dem beschauliche Ort nichts mehr so sein wie zuvor.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 14.01.2020, ZDFinfo
Letzte TV-Termine