Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1018

Wilder

CH, 2017–2022

Wilder
  • Platz 7881018 Fans
  • Serienwertung4 340184.33von 24 Stimmeneigene: –
204

Brand

Folgeninhalt
Die Schlinge um Polizist Mott zieht sich immer enger zu. Er begeht eine Verzweiflungstat. Rosa gesteht Kägi, wer der Vater ihres Sohnes ist. Der Bundespolizist darf wieder ermitteln und findet einen Hinweis, der ihn auf die Spur eines Serienvergewaltigers führt. Ist dieser auch der Mehrfachmörder? Die beiden Polizisten Susann Walter und Leo Mott entnehmen bei allen männlichen Gästen des Jubiläumsfests DNA-Proben, um den unbekannten Liebhaber des Mordopfers Artan Kabashi zu finden. Diese Aktion stößt auf großen Widerstand. Überzeugt davon, dass die Kosovaren Schuld an allem sind, stürmt eine pöbelnde Gruppe die Pizzeria der Kabashis. Die Situation droht zu eskalieren.Wegen der DNA-Probe gerät Polizist Mott immer mehr unter Druck: Er war der Liebhaber von Artan, was keiner wissen soll. Doch es hilft nichts - auch er muss eine DNA-Probe abgeben. Immer mehr in die Enge getrieben, begeht er einen Akt der Verzweiflung.Rosa wird von Mutter Christine aus der Notaufnahme angerufen. Tim hat sich mit heißem Tee verbrüht. Rosa gibt die Schuld dafür ihrem Vater Paul, der nicht gut auf Tim aufgepasst habe. In ihrer Sorge um Tim gesteht sie Kägi, wer dessen Vater ist. Rosa hat dies bis heute vor allen geheim gehalten.Der Fund des Amuletts lässt Kägi keine Ruhe mehr. Er unterzeichnet die Stillschweigeerklärung und darf wieder ermitteln. Beim Durchleuchten ungelöster Vergewaltigungsfälle stößt er auf Jeannette Walter, die Tochter von Polizistin Susann. Susann erzählt ihm, dass sich ihre Tochter nach der Vergewaltigung in den Tod stürzte. Der Täter wurde nie gefasst. Stattdessen beging er weiter Verbrechen. Jetzt scheint er wieder zugeschlagen zu haben. Ist er auch der Mehrfachmörder? Kägi geht einem Hinweis nach - mit verblüffendem Ergebnis.
(3sat)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 19.01.2022, 3sat
TV-Premiere: Di, 28.01.2020, SRF 1 (Schweiz)
Deutsche Online-Premiere: 01.04.2020 (TVNOW)
Letzte TV-Termine