Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
547

Walking on Sunshine

A, 2019–

Walking on Sunshine
Serienticker
  • Platz 1287547 Fans
  • Serienwertung4 341633.78von 18 Stimmeneigene: –
208

Folge 18

Folgeninhalt
Junge Liebe könnte so schön sein, wenn nicht die Eifersucht und lästige Exfreunde, wie Franziskas' Jonas, um die Ecke kämen. Lukas ist auch hier wieder einmal nicht ganz so souverän, wie er es gerne wäre. Bei Karl scheint es zumindest in der Liebe besser zu laufen, vielleicht, weil das Objekt seiner Begierde diesmal nicht Tilia ist. Otto versucht seine Exfrau Xenia wieder zurückzugewinnen.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • "Walking on Sunshine", "(18)." Wahnsinn! Junge Liebe könnte so schön sein, wenn nicht die Eifersucht und lästige Exfreunde, wie Franziskas' Jonas, um die Ecke kämen. Lukas ist auch hier wieder einmal nicht ganz so souverän, wie er es gerne wäre. Bei Karl scheint es zumindest in der Liebe besser zu laufen, vielleicht, weil das Objekt seiner Begierde diesmal nicht Tilia ist. Und Otto versucht seine Exfrau Xenia wieder zurück zu gewinnen, aber Ereignisse aus der Vergangenheit können nicht einfach aus der Welt gewitzelt werden. Und Conny merkt, wie sehr sie ihrem Verlobten Willi misstraut und beschließt ihn auf die Probe zu stellen. Und das hat unerfreulichere Folgen, als sie es sich jemals ausgemalt hätte.Im Bild (v.li.): Selina Graf (Conny Ulrich), Heidelinde Pfaffenbichler (Astrid).
    "Walking on Sunshine", "(18)." Wahnsinn! Junge Liebe könnte so schön sein, wenn nicht die Eifersucht und lästige Exfreunde, wie Franziskas' Jonas, um die Ecke kämen. Lukas ist auch hier wieder einmal nicht ganz so souverän, wie er es gerne wäre. Bei Karl scheint es zumindest in der Liebe besser zu laufen, vielleicht, weil das Objekt seiner Begierde diesmal nicht Tilia ist. Und Otto versucht seine Exfrau Xenia wieder zurück zu gewinnen, aber Ereignisse aus der Vergangenheit können nicht einfach aus der Welt gewitzelt werden. Und Conny merkt, wie sehr sie ihrem Verlobten Willi misstraut und beschließt ihn auf die Probe zu stellen. Und das hat unerfreulichere Folgen, als sie es sich jemals ausgemalt hätte.Im Bild (v.li.): Selina Graf (Conny Ulrich), Heidelinde Pfaffenbichler (Astrid).
    Bild: © WDR/ORF
  • Kristina Bangert (Xenia Czerny-Hohenburg), Robert Palfrader (Otto Czerny-Hohenburg).
    Kristina Bangert (Xenia Czerny-Hohenburg), Robert Palfrader (Otto Czerny-Hohenburg).
    Bild: © WDR/ORF
  • Robert Palfrader (Otto Czerny-Hohenburg), Natalie Alison (Sandra Schön).
    Robert Palfrader (Otto Czerny-Hohenburg), Natalie Alison (Sandra Schön).
    Bild: © ORF/Hubert Mican
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 14.12.2023, One
TV-Premiere: Mo, 16.03.2020, ORF 1 (Österreich)
Letzte TV-Termine