Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2768

Young Sheldon

USA, 2017–2024

Young Sheldon
Serienticker
  • Platz 1092768 Fans
  • Serienwertung4 325974.40von 88 Stimmeneigene: –
318

Geprellte Rippen und verletzte Egos

(A Couple Bruised Ribs and a Cereal Box Ghost Detector)
Folgeninhalt
Bei einem Baseballspiel stürzt Sheldons Schulbibliothekarin Ms. Hutchins unglücklich und bricht sich das Schlüsselbein. Da George nicht ganz unschuldig an ihrem Unfall ist, fühlt er sich verpflichtet, die alleinstehende junge Frau bei sich aufzunehmen, bis sie wieder gesund ist. Innerhalb der Familie hält sich die Freude über den Neuzugang in Grenzen. Der Einzige, der der Situation nur Gutes abgewinnen kann, ist Sheldon: Endlich hat er jemand an seiner Seite, der ihn versteht.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Miss Hutchins (Sarah Baker, l.); Sheldon (Iain Armitage, r.)
    Miss Hutchins (Sarah Baker, l.); Sheldon (Iain Armitage, r.)
    Bild: © CH Media
  • George Cooper Sr. (Lance Barber, l.).
    George Cooper Sr. (Lance Barber, l.).
    Bild: © CH Media
  • "Young Sheldon", "Geprellte Rippen und verletzte Egos." Bei einem Baseballspiel stürzt Sheldons Schulbibliothekarin Ms. Hutchins unglücklich und bricht sich das Schlüsselbein. Da George nicht ganz unschuldig an ihrem Unfall ist, fühlt er sich verpflichtet, die alleinstehende junge Frau bei sich aufzunehmen, bis sie wieder gesund ist. Innerhalb der Familie hält sich die Freude über den Neuzugang in Grenzen. Der Einzige, der der Situation nur Gutes abgewinnen kann, ist Sheldon: Endlich hat er jemand an seiner Seite, der ihn versteht.Im Bild (v.li.): Zoe Perry (Mary Cooper), Sarah Baker (Ms. Hutchins), Iain Armitage (Sheldon Cooper), Lance Barber (George Cooper Sr.).
    "Young Sheldon", "Geprellte Rippen und verletzte Egos." Bei einem Baseballspiel stürzt Sheldons Schulbibliothekarin Ms. Hutchins unglücklich und bricht sich das Schlüsselbein. Da George nicht ganz unschuldig an ihrem Unfall ist, fühlt er sich verpflichtet, die alleinstehende junge Frau bei sich aufzunehmen, bis sie wieder gesund ist. Innerhalb der Familie hält sich die Freude über den Neuzugang in Grenzen. Der Einzige, der der Situation nur Gutes abgewinnen kann, ist Sheldon: Endlich hat er jemand an seiner Seite, der ihn versteht.Im Bild (v.li.): Zoe Perry (Mary Cooper), Sarah Baker (Ms. Hutchins), Iain Armitage (Sheldon Cooper), Lance Barber (George Cooper Sr.).
    Bild: © GLEN
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 19.08.2020, ProSieben Fun
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 01.02.2021, ProSieben
TV-Premiere: Do, 12.03.2020, CBS (USA)
Letzte TV-Termine