Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
546

Walking on Sunshine

A, 2019–

Walking on Sunshine
Serienticker
  • Platz 1287546 Fans
  • Serienwertung4 341633.78von 18 Stimmeneigene: –
209

Folge 19

Folgeninhalt
Endlich! Jetzt ist klar, wer in Tilias Wohnung am Boden liegt. Nur Karl lässt Tilia mit ihrem Problem alleine. Denn er hat ja jetzt eine andere prominente Frau, um die er sich kümmern will. Dabei hat die das gar nicht nötig. Otto will sich hingegen nicht nur um seine Exfrau kümmern, sondern auch um seine Präsenz auf den Zeitungscovers. Aber Xenia verlangt eine Liebe ohne Öffentlichkeit.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • Proschat Madani (Tilia Konstantin), Harald Windisch (Karl Czerny-Hohenburg).
    Proschat Madani (Tilia Konstantin), Harald Windisch (Karl Czerny-Hohenburg).
    Bild: © WDR/ORF
  • Robert Palfrader (Otto Czerny-Hohenburg), Natalie Alison (Sandra Schön).
    Robert Palfrader (Otto Czerny-Hohenburg), Natalie Alison (Sandra Schön).
    Bild: © ORF/Hubert Mican
  • Natalie Alison (Sandra Schön), Robert Palfrader (Otto Czerny-Hohenburg).
    Natalie Alison (Sandra Schön), Robert Palfrader (Otto Czerny-Hohenburg).
    Bild: © ORF/Hubert Mican
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 21.12.2023, One
TV-Premiere: Mo, 23.03.2020, ORF 1 (Österreich)
Letzte TV-Termine