Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1068

Die Rettungsflieger

D, 1997–2007

Die Rettungsflieger
  • Platz 7501068 Fans  58%42% jüngerälter
  • Serienwertung5 38034.51Stimmen: 43eigene Wertung: -
710

Rivalen im Cockpit

Folgeninhalt
Single Jens Blank traut sich nicht, Madeleine anzusprechen, vor allem, da ihre Mutter noch im Koma liegt. Wollcke will Blank helfen, verliebt sich dabei aber selbst in Madeleine. Aber die Einsätze lassen keine Zeit für private Dinge: Fahrradkurier Eddie zieht sich einen schweren Schädelbasisbruch zu, weil er ein Paket für die angebetete Anwaltsgehilfin Audette besonders schnell transportieren wollte. Und der kleine Torben kann es nicht abwarten, bis sein Vater Zeit hat, mit ihm sein Geburtstagsgeschenk, ein wunderschönes ferngesteuertes Boot, auf dem nahe gelegenen See auszuprobieren. Heimlich schleicht sich der Junge aus dem Haus und kommt beinahe in dem morastigen See ums Leben, wären da nicht die Rettungsflieger. Nach Feierabend startet die Grillparty bei Paul und Evi Reinders. Nervös wartet Jens Blank auf Wollcke. Wird er Madeleine mitbringen?
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 23.04.2003, ZDF
Letzte TV-Termine