Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
175

Crusoe

USA, 2008–2009

Crusoe
  • 175 Fans
  • Serienwertung4 126083.62von 13 Stimmeneigene: –
101

Schießpulver und Rum - Teil 1

(Hour 1 - Rum and Gunpowder (1))
Folgeninhalt
Finanzielle Sorgen zwangen Robinson Crusoe, seine Familie in London zu verlassen, um in der neuen Welt sein Glück zu versuchen. Doch das Schiff sank, und Crusoe strandete als einziger Überlebender auf einer einsamen Insel. Zusammen mit seinem Freund Freitag, den er eines Tages vor Kannibalen rettete, sucht er seither nach einem Weg, wieder nach Hause zu kommen. Aber auf der Insel lauern viele Gefahren. So tauchen plötzlich Piraten auf, die dort einen Schatz vermuten. Sie zwingen Crusoe, ihnen bei der Suche zu helfen. Freitag versucht seinen Freund zu befreien, gerät dabei aber selbst in Lebensgefahr ... Free TV Premiere!
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 04.11.2009, Fox Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Fr, 29.10.2010, Super RTL
TV-Premiere: Fr, 17.10.2008, NBC (USA)
Letzte TV-Termine