Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1684

Ku'damm

D, 2016–

Ku'damm
Serienticker
  • Platz 9831684 Fans
  • Serienwertung4 285554.35von 31 Stimmeneigene: –
I206

Ku'damm 59 (6)

Folgeninhalt
Eva kehrt, nachdem sie aus einem wochenlangen Koma erwacht und endlich wieder genesen ist, zu ihrem Mann zurück. Und das, obwohl jetzt sogar Caterina ihr davon abrät. Doch Eva hat ein Ass im Ärmel, das ihr Leben an der Seite des Professors unter einen anderen Stern stellen wird. Helgas Ehe hingegen scheint am Boden. Nach der Geburt ihrer Tochter hatte sie darauf gehofft, nun endlich eine intakte Familie haben zu können. Wolfgang aber will seine Beziehung zu Hans Liebknecht nicht beenden. Helga kann seine Entscheidung nicht akzeptieren und versucht mit allen Mitteln, einen Keil zwischen Wolfgang und Hans treiben, um so ein weiteres Mal die Fassade ihrer Ehe aufrechtzuerhalten. Auch Monika scheint nicht mehr Glück zu haben. Gerade will Joachim sich von seiner Frau Ninette trennen, die ihn über die Vaterschaft ihres ungeborenen Kindes belogen hat, da wird er wegen Verdachts auf versuchten Totschlag Evas festgenommen. Ninette weiß, dass er es nicht gewesen sein kann, verweigert ihm aber aus Rache ein Alibi. Lässt sie sich noch umstimmen, um den Weg für Joachim und Monika frei zu machen? In der Zwischenzeit wird Freddy zu Monikas größtem Unterstützer. Als "The Sixties" treten sie und seine Band gemeinsam auf und können erste Erfolge verbuchen. Ihre Freundschaft ist tiefer denn je. So sind es wieder beide Männer, Joachim und Freddy, die für Monikas Glück wichtig sind.
(arte)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 23.05.2019, arte
Letzte TV-Termine