Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2406

Dick und Doof

(Laurel & Hardy) 
USA, 1921–1951

Dick und Doof
  • Platz 21562406 Fans
  • Serienwertung5 01444.67von 116 Stimmeneigene: –
F106

Dick und Doof erben eine Insel

(Atoll K)
Folgeninhalt
Stan und Ollie erben eine Insel und landen auf dem Weg dorthin mit zwei Männern und einer Sängerin auf dem Atoll K. Dort richten sie sich ein, fern von Ordnung und Pflicht. Doch der Fund von Uran bringt die Idylle durcheinander, denn plötzlich bekunden viele Staaten Interesse an dem Eiland. Nach einer aufregenden Flucht finden Stan und Ollie doch endlich ihre geerbte Insel, aber auch dort bleiben sie nicht von den Ordnungsmächten verschont ...
(arte)
1951
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine