Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
422

Die Goldbergs

(The Goldbergs) 
USA, 2013–2023

Die Goldbergs
Serienticker
  • Platz 1218422 Fans
  • Serienwertung5 225904.57von 28 Stimmeneigene: –
719

Mr. & Mrs. Ferguson

(Island Time)
Folgeninhalt
Adam hat bei seinem Unitest in Mathe ziemlich versagt. Sein Vertrauenslehrer Mr. P. macht Adam einen interessanten Vorschlag. Er soll sich erst einmal eine Auszeit nehmen, um die Welt zu sehen. Beverly hält von solchen Flausen wenig und schickt Murray vor, um dem Lehrer den Kopf zu waschen. Barry und seine Freunde fahren unterdessen zum Spring Break nach Camaica. Doch ihre ranzige Absteige hat wenig mit den Hochglanzbildern aus dem Prospekt gemein.
(ORF)
deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 04.06.2020 angekündigt
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 02.07.2020, Sky One
Deutsche Free-TV-Premiere: Do, 13.05.2021, Comedy Central
TV-Premiere: Mi, 01.04.2020, ABC (USA)
Letzte TV-Termine