Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
96

Woidboyz on the Road

Per Anhalter durch Bayern
D, 2015–

Woidboyz on the Road
  • 96 Fans
  • Serienwertung0 28436noch keine Wertungeigene: –
1902

Tag 2: Von Karlshuld nach Neuschwetzingen

Folgeninhalt
Wegen des Coronavirus beschließen die Woidboyz, nicht mehr zu Trampen und niemanden mehr spontan zu besuchen, sondern nur noch auf Einladung. Da trifft es sich gut, dass sie von Stoffladenbesitzerin Sabine nicht nur eingeladen werden, sondern auch noch ein handgemachtes Woidboyz-Kissen geschenkt bekommen. Der Meister-Maibaumdieb Mane begibt sich sogar auf die Suche nach den Woidboyz, damit sie ihm bei beim Bau eines Bushäuschens helfen... Es ist Freitag der 13. März, und die drei Woidboyz Andi Weindl, Bastian Kellermeier und Uli Nutz sind im Donaumoos unterwegs. Ihre Reise ist allerdings diesmal anders als sonst. Andi sitzt vorübergehend im Rollstuhl, weil er nach einem Skiunfall nur ganz langsam auf Krücken laufen kann… Und: Das Coronavirus ist auch in Bayern angekommen und das heißt zunächst für die Drei: keine Hände schütteln und große Menschenmengen meiden. Auch wenn an diesem Tag in Bayern noch keine Rede von Kontaktverbot und Ausgangsbeschränkungen ist, beschließen die Woidboyz, nicht mehr zu Trampen, stattdessen im Teambus mitzufahren und niemanden mehr spontan zu besuchen, sondern nur noch auf Einladung. Da trifft es sich gut, dass sie von Stoffladenbesitzerin Sabine nicht nur eingeladen werden, sondern auch noch ein handgemachtes Woidboyz-Kissen geschenkt bekommen. Der Meister-Maibaumdieb Mane begibt sich sogar auf die Suche nach den Woidboyz, damit sie ihm bei beim Bau eines Bushäuschens helfen…
(BR Fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 30.04.2020, BR Fernsehen
Letzte TV-Termine