Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
774

Upload

USA, 2020–

Upload
  • 774 Fans
  • Serienwertung5 357934.60von 45 Stimmeneigene: –
101

Der erste Tag vom Rest der Ewigkeit

(Welcome to Upload)
Folgeninhalt
2033 können sich Menschen in digitale Leben nach dem Tod „uploaden“, was allerdings einiges kostet. In einer dieser digitalen Realität arbeitet Nora beim Kundenservice.
Der junge Programmierer Nathan kostet sein Leben voll aus, welches jedoch ein Ende findet als er mit seinem selbstfahrenden Auto einen Unfall hat. Seine Freundin Ingrid bringt ihn dazu sich in ihr digitales Leben nach dem Tod, Lakeview, hochzuladen. Dort empfängt ihn seine Kundenbetreuerin Nora. Doch Nathan fällt es schwer sich einzugewöhnen und Nora muss ihn schließlich überzeugen Lake View und damit sein Bewusstsein nicht aufzugeben.
(LS)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Original-Online-Premiere: 01.05.2020 (Amazon Prime Video)
Deutsche Online-Premiere: 01.05.2020 (Amazon Prime Video)
Letzte TV-Termine