Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
295

Are You The One?

D, 2020–

Are You The One?
Frank Beer/RTL
  • 295 Fans
  • Serienwertung4 392943.83von 6 Stimmeneigene: –
101

Folge 1

Folgeninhalt
Immobilienkauffrau, Personality-Coach, Forstwirt und Unternehmerin - 20 Singles mit vollkommen unterschiedlichen Persönlichkeiten treffen bei "Are You The One?" aufeinander! Nur Eines haben sie alle gemeinsam: Sie alle wurden vorab mit der Hilfe von Psychologen gematched und sind jetzt gemeinsam angetreten, um ihre große Liebe zu finden! Gemeinsam verbringen 20 Singles die Zeit ihres Lebens in einer Traumvilla in Kapstadt. Sie alle lassen sich auf ein außergewöhnliches Experiment ein: Würdest du deinen Traumpartner erkennen, wenn er direkt vor dir stünde? Folge 1 Nach dem Einzug in eine atemberaubende Luxusvilla, dem ersten Kennenlernen und der umkämpften Zimmerverteilung, haben die 20 Singles schon die Gelegenheit bei ihrer ersten Challenge um ein Traum-Date zu kämpfen. Im Wettkampf "Die richtige Balance" werden die Single-Männer mit den Träumen und Lebenszielen der Single-Frauen konfrontiert. Diese stehen an Boards geschrieben, an denen jeweils ein Ballon befestigt sind. Unter jedem Ballon versteckt sich das Gesicht der Frau, die den Lebenstraum - am liebsten natürlich mit dem passenden Partner an der Seite - verwirklichen will. Einmal auf dem Playboy-Cover sein oder doch eher einen Streichelzoo besitzen? Welches Lebensziel macht eine Frau besonders attraktiv? Die Single-Männer zielen mit Pfeilen auf die Träume, die ihnen am meisten zusagen - die ersten Zwei, die einen Ballon treffen, gewinnen die ersten Traumdates mit ihrer Auserkorenen. Doch Amors Pfeil trifft nicht immer das angepeilte Ziel und ein Liebesschütze trifft knapp daneben. Ob es beim Abenteuer-Date trotzdem noch knistern wird?
(RTL)
TV-Premiere ursprünglich für den 21.04.2020 angekündigt
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 06.05.2020, RTL
Deutsche Online-Premiere: 14.04.2020 (TVNOW)
Letzte TV-Termine