Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
157

Are You The One?

D, 2020–
  • 157 Fans  52%48% jüngerälter
  • Serienwertung0 39294noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 20 Folgen (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 06.05.2020 (RTL)
Jeweils zehn Single-Frauen und -Männer sind im Vorfeld der Dating-Show durch Psychologen derart ausgewählt worden, dass aufgrund ihrer Persönlichkeiten zehn perfekte Paare entstehen könnten. Allerdings wissen die Kandidaten nicht, wer ihr idealer Partner ist und müssen das in diversen Spielrunden in einer Luxusvilla in Kapstadt herausfinden.
(mm)
Adaption von Are You the One? (USA, 2013)
Cast & Crew

Are You The One? Streams

Wo wird "Are You The One?" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Are You The One?" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 20.10.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • User 192202 (geb. 1969) schrieb am 14.05.2020, 00.11 Uhr:
    Obwohl ich null Interesse am Thema Dating/romantische Liebe habe und die ganzen Bachelor-Sachen etc. nie schau(t)e, fand ich die (bisher) amerikanischen AYTO-Staffeln interessant, weil man mit Strategie und Instinkt tatsächlich gut mitraten kann, wer wessen Match ist - quasi mathematisch-psychologisch (und Psychologie beinhaltet ja viel Statistik/Mathe) interessant. Allerdings - falls ich mich nicht irre, meine ich, dass es da in jeder Episode ein Spiel, anschließende Dates, eine anschließende Match Box (Truth Booth (?) ) und dann die Wahlnacht gab, so dass man in jeder Folge viel Info bekam, auf die man seine Schlussfolgerungen aufbauen konnte. In der deutschen Version wird das auf zwei Folgen aufgeteilt, was es (die amerikanische Version verlangt schon etwas Durchhaltevermögen) SEHR zäh macht, noch dazu wo die Teilnehmer jetzt auch nicht soo wahnsinnig interessant sind (insbesondere die Männer, da ist ja nicht einer dabei, der auch nur ein bisschen Appeal hat, alle derselbe muskelbepackte Hiphoptyp oder anderweitig Macho - ausgenommen vielleicht Rene, der könnte zumindest sympathisch sein, aber der hatte (deshalb?) auch noch nicht soo viel Screentime/Erfolg). Dachte schon, die Kandidaten wären so clever gewesen und hätten es zu schnell gelöst, weshalb man strecken muss, aber danach sieht es bisher nicht aus und da ja auch 20 Folgen angesetzt sind -ÖÖÖDEE!!! Weiß nicht, ob ich nicht irgendwann aussteige, das war nix RTL, nicht ewig melken, sondern straff und spannend halten, besonders bei so einem Format. Krimis dehnt man auch nicht über 20 Folgen, da steigt jeder aus. Schade.

Ähnliche Serien

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds