Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
102

The Boss Baby - Wieder im Geschäft

(The Boss Baby: Back in Business) 
USA, 2018–

The Boss Baby - Wieder im Geschäft
  • 102 Fans
  • Serienwertung4 343083.67von 6 Stimmeneigene: –
309

Mega Fett

(Mega Fat)
Folgeninhalt
Nachdem Mega Fat von der Baby Corp. gefeuert wurde, ist er gezwungen, sich auf den Weg der Besserung zu begeben und ein gutes Baby zu werden. Allerdings ist er mehr daran interessiert, sich an Boss Baby zu rächen, als die perfekte Familie zu finden, die ihn adoptiert.
(Disney Channel)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 03.11.2021, Disney Channel
Original-Online-Premiere: 16.03.2020 (Netflix)
Deutsche Online-Premiere: 16.03.2020 (Netflix)
Letzte TV-Termine