Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
96

Woidboyz on the Road

Per Anhalter durch Bayern
D, 2015–

Woidboyz on the Road
  • 96 Fans
  • Serienwertung0 28436noch keine Wertungeigene: –
1905

Tag 5: In München

Folgeninhalt
Aufgrund der Verhaltensempfehlungen wegen der Corona-Krise sind die drei Woidboyz samt Team heim gefahren – erst einmal zu ihrer Redakteurin nach München, um von da aus mit Menschen zu telefonieren. Sie telefonieren mit der Metzgereiverkäuferin Karin, die mit ihren Geschichten v.a. Woidboy Basti das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt und außerdem berichtet, wie es ihr als Verkäuferin in der Krise geht. Auch Mario, der sich bei den Woidboyz meldet, macht die Krise ganz schön zu schaffen: Er und seine Freundin haben bereits ihre Wohnung vermietet, weil sie eigentlich auf Weltreise gehen wollten. Die drei Woidboyz beenden ihren Tag und die ungewöhnlichste Woidboyz-Reise, die es bislang gab gemeinsam - aber auf Abstand - mit Barbesitzer Florian in dessen auch nicht ganz gewöhnlicher Bar, dem Crönlein. Florian erzählt, wie es ihm als Gastronom in der Krise geht und wie er ursprünglich mal auf die Idee kam, ein ehemaliges Klohäuschen zur Bar umzubauen.
(BR Fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 07.05.2020, BR Fernsehen
Letzte TV-Termine