Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
775

Upload

USA, 2020–

Upload
  • 775 Fans
  • Serienwertung5 357934.60von 45 Stimmeneigene: –
103

Die Beerdigung

(The Funeral)
Folgeninhalt
Die Wissenschaft 2033 versucht ein Bewusstsein in einen Klon zu laden, doch das verläuft nicht nach Plan. Auch Nathans Beerdigung, der er beiwohnen kann, verläuft nicht so wie er wollte, vor allem da alles nach Ingrids Vorstellungen abläuft. Auch Nora verfolgt Nathans Beerdigung, während seine Cousine, Amateurdetektivin Fran, Fragen über Nathans Unfall stellt und dieser zu spüren bekommt, dass er auf Ingrids Kostens lebt.
(LS)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Original-Online-Premiere: 01.05.2020 (Amazon Prime Video)
Deutsche Online-Premiere: 01.05.2020 (Amazon Prime Video)
Letzte TV-Termine