Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1877

Shaun das Schaf

(Shaun the Sheep) 
GB, 2006–

Shaun das Schaf
Serienticker
  • Platz 7461877 Fans
  • Serienwertung5 108934.75von 80 Stimmeneigene: –
612

WeltraumBitzer

(Space Bitzer)
Alternativtitel: Weltall-Bitzer (Netflix)
Folgeninhalt
Wachhund Bitzer hat sich eine Drohne angeschafft. Die erledigt seine Arbeit, während er im Liegestuhl faulenzen kann. Das neue Spielzeug zieht Shaun magisch an. Als Bitzer einschläft, startet Shaun die Drohne. Pech für Bitzer, dass er sie an seinen Stuhl gekettet hatte. Er geht mit ihr in die Luft. Durch einen technischen Defekt steigt die Drohne mit Bitzer höher und höher. Bis in den Weltraum und in die nächste Dimension.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
  • So 09.06., 05:55 h
Bildergalerie
  • Seinen Mittagsschlaf hat sich Bitzer anders vorgestellt.
    Seinen Mittagsschlaf hat sich Bitzer anders vorgestellt.
    Bild: © WDR/BBC/Animation Ltd.
  • Nach seinem Flug ins All hat Bitzer die Nase voll von Drohnen.
    Nach seinem Flug ins All hat Bitzer die Nase voll von Drohnen.
    Bild: © WDR/BBC/Animation Ltd.
  • Eine Verkettung unglücklicher Ereignisse: Bitzer steigt hoch in die Luft.
    Eine Verkettung unglücklicher Ereignisse: Bitzer steigt hoch in die Luft.
    Bild: © ORF/AARDMAN
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 05.09.2020, KiKA
Original-Online-Premiere: 16.03.2020 (Netflix)
Letzte TV-Termine