Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1877

Shaun das Schaf

(Shaun the Sheep) 
GB, 2006–

Shaun das Schaf
Serienticker
  • Platz 7461877 Fans
  • Serienwertung5 108934.75von 80 Stimmeneigene: –
618

(Nicht) lieferbar

(Express Delivery)
Alternativtitel: Expresslieferung (Netflix)
Folgeninhalt
Mit seiner alten Brille sieht der Farmer so schlecht, dass die Schafe ihm auf der Nase herumtanzen können. Hofhund Bitzer kann das nicht dulden und bestellt eine neue Brille per Express im Internet. Shaun ist entsetzt. Diese Brille darf nie ankommen, sonst ist der ganze Spaß wieder vorbei. Also legen sich die Schafe auf die Lauer, um die Lieferung zu verhindern. Doch sie haben nicht mit der Entschlossenheit von Paketbotin Rita gerechnet.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Der Bauer ist ein Eigenbrödler und lebt mit Schafen und anderen Tieren auf seinem Hof. Sein Hund Bitzer sorgt für Ordnung und passt auf. Mit zur tierischen Bande gehört Schaf Shaun (vorn, li.).
    Der Bauer ist ein Eigenbrödler und lebt mit Schafen und anderen Tieren auf seinem Hof. Sein Hund Bitzer sorgt für Ordnung und passt auf. Mit zur tierischen Bande gehört Schaf Shaun (vorn, li.).
    Bild: © WDR/Aardman Animations Ltd.
  • Es gibt Zuwachs auf dem Bauernhof von Shaun und seinen Freunden: Der Farmer bringt drei stolze Lamas vom Markt mit nach Hause. Klar, dass Shaun seine Finger dabei im Spiel hatte, denn die Jungs scheinen richtig gut drauf zu sein! Aber die Begeisterung der Bauernhofbewohner schwindet schnell. Bald machen sich die drei Lamas überall breit, ärgern Timmy und nerven mit ihrem schlechten Benehmen die Schafe – bis auf Shaun. Der amüsiert sich köstlich über ihre Späße und merkt nicht, dass seine neuen Freunde den Hof in große Gefahr bringen. Wird Shaun das wahre Wesen der Lamas erkennen, bevor es zu spät ist? - Die Neuankoemmlinge stellen den Hof auf den Kopf
    Es gibt Zuwachs auf dem Bauernhof von Shaun und seinen Freunden: Der Farmer bringt drei stolze Lamas vom Markt mit nach Hause. Klar, dass Shaun seine Finger dabei im Spiel hatte, denn die Jungs scheinen richtig gut drauf zu sein! Aber die Begeisterung der Bauernhofbewohner schwindet schnell. Bald machen sich die drei Lamas überall breit, ärgern Timmy und nerven mit ihrem schlechten Benehmen die Schafe – bis auf Shaun. Der amüsiert sich köstlich über ihre Späße und merkt nicht, dass seine neuen Freunde den Hof in große Gefahr bringen. Wird Shaun das wahre Wesen der Lamas erkennen, bevor es zu spät ist? - Die Neuankoemmlinge stellen den Hof auf den Kopf
    Bild: © RTS/Aardman
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 11.09.2020, KiKA
Original-Online-Premiere: 16.03.2020 (Netflix)
Letzte TV-Termine