Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
11

Kino+

D, 2014–

Kino+
Rocket Beans TV
Serienticker
  • 11 Fans
  • Serienwertung0 36524noch keine Wertungeigene: –
294

Folge 294

Folgeninhalt
Ihr wollt ihn, Ihr kriegt ihn: Steven ist direkt wieder da und hat auch gleich ein paar "zuletzt gesehen"-Tipps am Start. THE HOST und - wie Etienne amüsiert feststellt - erneut THE CROW, aber auch einen echten Klassiker wie TOTE TRAGEN KEINE CAROS. Daneben schimpft Andi über TIDAL WAVE, während Eddie Stevens Ratschlag befolgt und EIN KÖNIGREICH FÜR EIN LAMA gesehen hat. Und außerdem erzählt er sehr angetan von THE GENTLEMAN, was Schröck mit einer neuen Liebe namens THE WILD GOOSE LAKE oder eben SEE DER WILDEN GÄNSE emotional abrundet. Aber das war erst der Anfang. Im weiteren Verlauf geht es zudem noch um den neuen Häppchen-Streamingdienst QUIBI, um die Kündigungswelle in den Babelsberg-Studios, Aktionen von ANIME-ON-DEMAND oder FYNN KLIEMANN, weiteren Einsichten zur Entstehung von CATS und Disneys Pläne für eine Film-Zweiklassengesellschaft. Infolgedessen holen wir dann auch endlich Wolfgangs Hausaufgabe nach und reden ein wenig über DICK UND JANE, gefolgt von einem weiteren Rückblick auf die deutschen Kinocharts, der sich diesmal mit dem April 2013 beschäftigt. Und mit Filmen wie Tarantinos Sklaven-Western DJANGO UNCHAINED und dem Steinzeit-Spaß DIE CROODS. Oder mit Filmen wie DIE FANTASTISCHE WELT VON OZ, das Spielzeug-Spektakel G.I. JOE 3D: DIE ABRECHNUNG, die Roman-Verfilmung NACHTZUG NACH LISSABON, der ARMEE DER FINSTERNIS-Quasi-Klon HÄNSEL UND GRETEL: HEXENJÄGER und die Sci-Fi-Psychologiestunde à la Tom Cruise namens OBLIVION. Jener bildet dann auch die Basis für ein kurzes Gespräch zum Thema "Kunst vom Künstler" trennen und wie wir versuchen mit der jeweiligen Situation umzugehen. Und weil er schon wieder mal da ist, darf Steven diesmal auch eine Hausaufgabe aufgeben. Eine, die so schön wie unsterblich oder bissig ist. Seid gespannt, bleibt gesund und ganz viel Spaß mit einer neuen Folge Kinoplus.
(Rocket Beans TV)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 09.04.2020, Rocket Beans TV
Letzte TV-Termine