Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
215

Reeperbahn privat!

Das wahre Leben auf dem Kiez
D, 2016–

Reeperbahn privat!
  • 215 Fans
  • Serienwertung0 32947noch keine Wertungeigene: –
307

Daniel vor dem Burnout: Harte Zeiten für Kneipenwirtin Susanna

Folgeninhalt
Rotlichtgröße Marco Aschenbrenner hat sein Geld über 20 Jahre lang als Zuhälter auf der Reeperbahn verdient. Doch jetzt möchte er sein Leben ändern - für seine Verlobte Danka und Töchterchen Aurelia, die vor eineinhalb Jahren zur Welt kam. Marco will als Boxtrainer arbeiten und gibt alles, um sein Ziel zu erreichen. Ob er das Projekt wirklich realisieren kann, steht allerdings noch in den Sternen.
(RTL Zwei)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 07.05.2020, RTL Zwei
Letzte TV-Termine