Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
143

Die Schulermittler

D, 2009–2014

Die Schulermittler
  • Platz 1609143 Fans
  • Serienwertung3 141743.13von 23 Stimmeneigene: –
NE

Aus dem Leben gerissen

Folgeninhalt
Thomas (17) ist nach einem schweren Kletterunfall an den Rollstuhl gefesselt. Es ist noch unklar, ob er irgendwann wieder laufen kann. Seine Eltern sind hilflos: Der ehemals freundliche Junge ist zu einem unerträglichen Griesgram mutiert, der seine Familie schikaniert und Freundin Jana (16) nur noch vor den Kopf stößt. Sophie und Sören erleben einen Wutausbruch des Schülers hautnah mit und versuchen mit allen Mitteln zu helfen.
(RTLplus)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 21.10.2011, RTL
Letzte TV-Termine