Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
142

Die Schulermittler

D, 2009–2014

Die Schulermittler
  • 142 Fans
  • Serienwertung3 141743.13von 23 Stimmeneigene: –
NE

Gib mir mein Kind zurück

Folgeninhalt
Die 19-jährige Luisa bittet die Schulermittler um Hilfe: Sie ist schon mit 13 Jahren Mutter der kleinen Lotte (6) geworden. Aus dieser Zeit kennt sie auch Selma Jung, die sie damals betreut hatte. Lotte lebt noch bei ihrer Pflegemutter Irene (40), soll aber demnächst zu Luisa ziehen. Nun sagt Irene alle Besuche von Luisa bei Lotte ab. Warum hält Irene das Kind von seiner leiblichen Mutter fern? Ist Luisa vielleicht keine gute Mutter?
(RTLplus)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 22.10.2012, RTL
Letzte TV-Termine