Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1405

Eine schrecklich nette Familie

(Married... with Children) 
USA, 1987–1997

Eine schrecklich nette Familie
Serienticker
  • Platz 5551405 Fans
  • Serienwertung5 36714.53von 158 Stimmeneigene: –
314

Ich bin mein bester Kunde

(A Three Job, No Income Family)
Folgeninhalt
Nach einem Einkauf im Lebensmittelladen ist Peggy klar, dass die Familie mit einem einzigen Gehalt nicht auskommen kann. Sie sagt Al, er müsse sich einen Nebenerwerb suchen. Als sie von einem interessanten Job bei einer Kosmetikfirma liest, entschließt sie sich, selbst für einen Zuschuss zur Haushaltskasse zu sorgen. Schon nach kurzer Zeit verdient sie mehr Geld als Al. Seine Selbstachtung sinkt auf den Nullpunkt. Es gibt nur einen Ausweg: Er muss sich einen zweiten Job suchen!
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Weil Peggy mehr verdient als er, arbeitet Al (Ed O'Neill) zusätzlich in einem Schnellimbiß, wo er sich von dem Küchenchef Captain (Pauly Shore) schikanieren lassen muß.
    Weil Peggy mehr verdient als er, arbeitet Al (Ed O'Neill) zusätzlich in einem Schnellimbiß, wo er sich von dem Küchenchef Captain (Pauly Shore) schikanieren lassen muß.
    Bild: © PR7; ProSieben Media AG
  • Die Kosmetikerin Heather (Teresa Ganzel, re.) bietet Peggy (Katey Sagal) einen verlockenden Job an.
    Die Kosmetikerin Heather (Teresa Ganzel, re.) bietet Peggy (Katey Sagal) einen verlockenden Job an.
    Bild: © PR7; ProSieben Media AG
  • Bild: © RTL
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 29.04.1992, RTLplus
TV-Premiere: So, 19.03.1989, FOX (USA)
Letzte TV-Termine