Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1362

Eine schrecklich nette Familie

(Married... with Children)
USA, 1987–1997

 Serienticker
  • 1362 Fans  82%18% jüngerälter
  • Serienwertung5 36714.51Stimmen: 150eigene Wertung: -

"Eine schrecklich nette Familie"-Serienforum

Beitrag melden

  •  
  • Brady18 (geb. 2000) schrieb am 18.03.2020, 05.46 Uhr:
    Also ein user hier schrieb 

     ich zitiere: 

     Maddin (geb. 1979) am 10.07.2002
    Wundert mich eigentlich dass ich hier der erste bin der etwas zu der besten Serie schreibt, die es auf der Welt gibt. Lang lebe Al, Peggy, Bud, Kelly, Buck, Steve, Jefferson, Marcy, Bob Rooney, Ike, Dan, Griff und alle anderen, die uns soviel Freude machten und noch machen werden!!! 

    (Hier könnt ihr den Kommentar nachlesen )
    Kommentare 381–385 von 385

     Das stimmt nicht so ganz das war nicht die beste Serie damals sondern 
    An Platz 1 war  Raumschiff Enterprise
    An Platz 2 war Ducktales
    An Platz 3 war diese Serie: 
    Eine schrecklich nette Familie

     Hier könnt ihrs nachlesen:

     http://www.filmstarts.de/serien/beste/jahrzehnt-1980/jahr-1987/

Beitrag melden

  •  
  • Bono67 (geb. 1967) schrieb am 30.04.2018, 18.55 Uhr:
    Hallo Leute
    Frage:
    In welcher Folge schmeißt Al versehentlich seinen Sohn aus dem Haus, weil er denkt, es wäre ein Liebhaber von Kelly?
    Vielen Dank im vorraus
  • Strawberry schrieb am 11.10.2018, 22.51 Uhr:
    S05E19 Nachwuchs

Beitrag melden

  •  
  • Sammy-Fan_durch_und_durch- (geb. 1978) schrieb am 31.03.2018, 21.08 Uhr:
    Hallöchen !
    In der Folge Auto am Tropf haben die Bundys einen Wohnzimmertisch mit drehbarer Tischplatte, bei der auf der Unterseite 3 Uhren sind mit verschiedenen Uhrzeiten....
    Kann mir jemand sagen, wo ich einen solchen Tisch finde; bzw. was ich in der Google Suchleiste eingeben muss, damit mir solche Tische angezeigt werden ?
    Mfg
    Sascha

Beitrag melden

  •  
  • wawa (geb. 1959) schrieb am 24.11.2017, 23.47 Uhr:
    Geschafft! Alle DVDs durch aber:
    Es gibt eine Episode mit einer größeren Schlägerei am Ende.
    Marcy prahlt damit, daß ihr Jefferson, sinngemäß nicht kindisch ist oder so - da stürzt Jefferson aus dem Getümmel auf Sie zu, das Gesicht völlig zerschlagen und mit blauem Auge und zeigt heulend auf sein T-shirt "Marcy, jemand hat mir mein Pferdchen abgerissen ....."
    Tja, weiß jemand, in welcher Folge das war? Ich muß die versehentlich übersprungen haben :-(
  • Sammy-Fan_durch_und_durch- (geb. 1978) schrieb am 31.03.2018, 21.03 Uhr:
    Hi....
    Das müsste die Folge sein:
    Die Nöte eines Ehebrechers ! Wenn du die Folge gesehen hast, sagst du mir Bescheid, ob sie es war, die du meinst ?
    Mfg
    Sascha
  • wawa (geb. 1959) schrieb am 09.06.2018, 23.34 Uhr:
    Hallo, Sascha!
    Vielen Dank und entschuldige die späte Antwort - ich habe hier schon eine Weile nicht nachgesehen.
    Ich habe die Folge gerade nochmal angesehen und bin nicht sicher. Vielleicht habe ich auch nur was durcheinandergeworfen. Ich meine, es wäre in Verbindung mit einer Schlägerei gewesen. Die Ehefrauen waren anwesend und haben die Schlägerei beobachtet mit bissigen Bemerkungen, aber Marcy sagte sowas wie: "Mein Jefferson ist ein richtiger Mann" und dann kam er und heulte, wie ein Kleinkind das zur Mami rennt "Marcy, die haben mir mein Pferdchen abgerissen...."

Beitrag melden

  •  
  • User 1264045 (geb. 2000) schrieb am 09.08.2017, 22.25 Uhr:
    Hallo,
    Ich such den Film Eine schrecklich nette Familie
    In dem Al kommt in ein Haus und sagt;
    "hier ist heiß"
    und dann kommt Peggy und sagt;
    "hier ist kalt"
    und dann kommt Kelly und sagt;
    "hier ist heiß und kalt"
    Können Sie mir bitte sagen in welcher Serie ist das?
    Vielen herzlichen Dank !
  • Sammy-Fan_durch_und_durch- (geb. 1978) schrieb am 13.08.2017, 16.39 Uhr:
    Hallo !
    Das ist in der Folge (glaube ich) Männerurlaub; Den Dialog haben Kelly, Peggy und Marcy....weil alle drei ihre Periode haben !
    Staffel 3 , Folge 4....
    MJfg
    Sascha
  • Sammy-Fan_durch_und_durch- (geb. 1978) schrieb am 31.03.2018, 21.04 Uhr:
    Hi !
    Das müsste die Folge sein:
    Männerurlaub !
    Nicht Al sagt das, sondern Marcy, Peggy und Kelly ;
    Wenn du die folge gesehen hast; sagst du mr Bescheid, ob sie es war, die du meinst ?
    Mfg
    Sascha

Beitrag melden

  •  
  • SledgeNE (geb. 1981) schrieb am 23.01.2017, 08.05 Uhr:
    Eine rabenschwarze Sitcom die das genaue Gegenteil von der Bill Cosby Show ist. Erst war ich gegen die Serie, da sie gegen Frauen ist. NOMA'AM zum Beispiel. Aber was ich an der Serie wiederum mag ist der ironische Humor. Aber im Grunde sind die Bundys nicht Arm. Die haben immerhin ein eigenes Haus inklusive Garage. Sowas kostet in Amerika bestimmt eine menge Geld. Ich sah die Serie in den 90ern später dann doch gerne, weil ich es einfach nur als Entertainment betrachtet habe und nicht als Ernst des Lebens. Die Intro-Melodie mit dem Springbrunnen ist einfach nur kult.

Beitrag melden

  •  
  • Sammy-Fan_durch_und_durch- (geb. 1978) schrieb am 16.04.2016, 16.47 Uhr:
    Hallöchen !
    Ich such den Titel der Folge, in der Al und Peggy im Videoladen sind ! Ich komm einfach nicht drauf !
    Mfg
    Sammy

Beitrag melden

  •  
  • Hildegard (geb. 1950) schrieb am 11.12.2014:
    Ich habe diese Sendung mit meinem Neffen zum ersten Mal gesehen. Ist das Realityshow? Glaubt ihr, daß die 4 tatsächlich so sind? Beste Grüße aus dem Hildisgardnerland
  • John Wayne schrieb am 07.06.2015:
    Wie bitte,soll wohl`n Witz sein?!Wohl zuviel verdummungs Tv geschaut???
  • LuckyVelden2000 (geb. 1963) schrieb am 08.11.2016, 19.17 Uhr:
    Also Hildegard glaube nicht daß die Frage jetzt Ernst gemeint war oder?
    Ja sind alle so, sind alles Tatsachen, augenroll.
    Überlege doch mal was du da gefragt hast.
    Und du bist wirklich Jahrgang 1950?
    Habe stark meine Zweifel.
    John Wayne hast Recht war auch schockiert über so eine blöde Frage

Beitrag melden

  •  
  • sir_hilary schrieb am 11.11.2014:
    al bundy wird zum 1.1.2015 durch king of queens ersetzt.
    hab mich seit der ausstrahlung so sehr über die bundys amüsiert.
    hoffentlich kommen sie zurück, das ist mein sehnlichster wunsch.
    gruß sir hilary

Beitrag melden

  •  
  • tv-deluxe2000 (geb. 1987) schrieb am 07.10.2014:
    Weis schon jemand etwas genaueres über die Neuauflage? Die Bundy's sollen laut web.de und bild.de ja wieder mit neuen Folgen zurück kommen.
    Das wäre, wenn es wirklich dazu kommt, das größte Serien-Comeback aller Zeiten! Ich wäre dafür
  • Peter123 schrieb am 07.10.2014:
    Ach quatsch, soweit wird es nicht kommen!
    Apropros Antwort von kabel eins classic zu Absetzung:
    "wir müssen Ihnen mit großem Bedauern mitteilen,
    dass die Ausstrahlung der Serie „Eine schrecklich nette Familie“
    aus lizenzrechtlichen Gründen ab dem 01.10.2014 beendet worden ist."
    Ohh man...lizenzrechtlichen Gründen, ich erwähne nur die Einspielmusik von den DVDs! Traurig
  • playapotione (geb. 1994) schrieb am 08.10.2014:
    rtl hat jz die rechte für die serie
    läuft demnächst bei nitro...
  • Sammy-Fan_durch_und_durch- (geb. 1978) schrieb am 16.04.2016, 16.45 Uhr:
    Hallöchen !
    Ja, das fand ich auf den DVD's auch echt beschissen....
    Mfg
    Sammy

Beitrag melden

  •  
  • Levis (geb. 1975) schrieb am 12.10.2012:
    Wie sich manche so um nix aufregen.Kabel 1 zeigt nur an einem Tag diverse Folgen.Ich finde Eine schrecklich nette Familie um längen besser als so manche "populäre" neue sitcom die einem nur ein gähnen hervorbringt.Ich schau mir lieber Al Bundy als viele der neuen sitcoms.
  • tv-deluxe2000 (geb. 1987) schrieb am 04.11.2012:
    1. Stimme Ich Dir zu Levis und 2. fände Ich das Eine schrecklich nette Familie ihren alten Sendeplatz bei K1 zurückbekommen sollte! Die neuen Serien bringen's einfach nicht.
  • TVMouse68 schrieb am 24.11.2012:
    @tv-deluxe2000 @Levis. Am besten ihr fordert gleich nen eignen Sender für die Sitcom. *augenroll* Ich finds grässlich das Kabel1 immer wieder die selben alten Kammeln aus dem Archiv holt. Als wenns keine andern Sitcoms bzw. überhaupt 'familien-taugliche' Unterhaltungs Serien gäbe... Die Bundys hat man doch nun schon wirklich bis zum Erbrechen 'vor's Auge' bekommen (nicht nur auf Kabel1) Aber zum Beispiel ALF zeigt KABEL1 nur EIN EINZIGES MAL.. Der 'olle Melmacer' ist im Klassen besser als diese 'Assi-Family' *haaahhh..haaaahhh*
  • Levis (geb. 1975) schrieb am 25.11.2013:
    Wenn du so ein "hater" von den Bundys bist was machst du hier.Dir ist wohl zu langweilig das du Leute zu trollst.Wie wäre es mal mit einer vernünftigen Schriftart.Du musst ja Caps nutzen damit du Aufmerksamkeit bekommst.Was hat Alf mit dem Beitrag zu tun.Ich finde Alf auch toll.Zapp doch mal zu RTL Nitro dann kannst du ALF und Ich drück mich mal mit deiner Sprache aus damit du es verstehst "bis zum erbrechen" anschauen.
  • Martin (geb. 1985) schrieb am 26.11.2013:
    Wann und zu welchen Sendezeiten?
    Konnte nichts finden?
    Gruß

Beitrag melden

  •  
  • TVMouse68 schrieb am 12.10.2012:
    Ö.Ö ...Als hätte man's geahnt.. *augenroll* CHARLIE HARPER (TAAHM) geht - AL BUNDY (Eine schrecklich nette Familie) KOMMT ZURÜCK.. *gääääääähn* Hat denn Kabel 1 echt keine anderen Comedy Serien im Archiv? Das nervt tooooootaaal ab! :-((( Wer den Bundy Clan sehen will oder Fan davon ist, soll sich zulegen oder hat die Staffel eh alle schon auf DVD/BD daheim. Da muss man UNS andere nicht noch wieder damit belästigen. Mir reicht noch die Dauer-Sendeschleife vom letzten Mal. Ö.ö Echt schade um den Sendeplatz! :((((

Beitrag melden

  •  
  • BundyFan 94 (geb. 1994) schrieb am 30.06.2012:
    Hoffentlich kommt Al Bundy und seine schrecklich nette Familie bald wieder im Fernsehen! Wie wärs mit RTL Nitro oder Kabel eins? Zum Glück gibt es ja die DVD`s! Ole Super Bundys

Beitrag melden

  •  
  • Fan (geb. 1979) schrieb am 22.06.2012:
    Schade erst setzt Comedy Central That 70s Show ab und jetzt ist auch noch ESNF regulär zuende gegangen.Auch wenn ich beide Serien auswendig kenne war es abends immer ein Grund den Fernseher einzuschalten.Hätte nichts gegen eine Whd gehabt da sonst auch jeder Mist x-mal wiederholt wird.

Beitrag melden

  •  
  • Emma (geb. 1988) schrieb am 25.05.2012:
    Hallo :),
    könnte mir von euch vielleicht jemand sagen, wie ich an die Couch heran kommen kann? Ich kann sie Nirgends finden.
weitere Kommentare/Erinnerungen

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds