Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1033

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 41033 Fans
  • Serienwertung3 103962.67von 209 Stimmeneigene: –
17132

Verführerische Einladung

Folgeninhalt
Amelie erhält eine verführerische Einladung: eEin privates Treffen in einer Hotelsuite. Britta gegenüber lässt sie durchklingen, dass sie sich doch mehr als einen Flirt mit Torben vorstellen kann. Doch als sie zu dem Rendezvous kommt, muss sie geschockt erkennen, dass die Einladung von Carsten Witte kam. Er ist Stammgast und stellt ihr schon länger nach. Und mit dem ist sie nun allein. Luke macht Tina und Ben Vorwürfe, voreilig das Dachgeschoss an Torben verkauft zu haben. Doch er weiß auch, was der geplante Kauf des Kontorhauses für alle Beteiligten bedeutet. Er muss jetzt von seinem Arbeitgeber ein Darlehen erhalten und kommt in Versuchung, in alte Muster zu verfallen. Judith bleibt verschwunden und Alex quält die Sorge um Oskar. Henning ist es dann, der Judith findet und zur Vernunft bringen kann. Pia versteht sich gut mit Freddy, doch kaum taucht Anton auf, hat sie nur noch Augen für ihn. Aus Eifersucht macht Freddy Antons Musikvideo runter. Anton ist verunsichert und sucht nach einem neuen Konzept.
(hr-fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 07.07.2020, Das Erste
Deutsche Online-Premiere: 06.07.2020 (ARD Mediathek)
Letzte TV-Termine