Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1413

Eine schrecklich nette Familie

(Married... with Children) 
USA, 1987–1997

Eine schrecklich nette Familie
Serienticker
  • Platz 4061413 Fans
  • Serienwertung5 36714.50von 158 Stimmeneigene: –
412

Frohe Weihnacht (2)

(It's A Bundyful Life (2))
Folgeninhalt
Al hat keine Geschenke für Peggy und die Kinder. Weihnachten scheint in diesem Jahr unter keinem guten Stern zu stehen. Peggy, Kelly und Bud gehen daraufhin ohne Al essen. Doch es kommt noch schlimmer: Als Al versucht, die Weihnachtsbeleuchtung anzuschalten, erhält er einen Stromschlag. Als er das Bewusstsein wiedererlangt, steht plötzlich ein Obdachloser neben ihm, der felsenfest behauptet, sein persönlicher Schutzengel zu sein....
(ATV)
Ausstrahlung auch als Zusammenschnitt mit Teil 1
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 02.06.1992, RTLplus
TV-Premiere: So, 17.12.1989, FOX (USA)
Letzte TV-Termine