Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
178

Ermittler!

D, 2018–

Ermittler!
Serienticker
  • Platz 959178 Fans
  • Serienwertung5 352004.50von 6 Stimmeneigene: –
35

Ungesühnt

Folgeninhalt
Hubertus S. kann seine Schwester Franziska monatelang nicht erreichen. Doch die Polizei will nicht ermitteln. Erst Jahrzehnte später findet man Franziskas Leiche - im Haus ihres Ehemanns.
(Sky Crime)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • In diesem Fass hatte der Täter die Leiche versteckt. Er bewahrte es in einer Garage auf.
    In diesem Fass hatte der Täter die Leiche versteckt. Er bewahrte es in einer Garage auf.
    Bild: © ZDF und Polizei Hannover./Polizei Hannover
  • Franziska Sander wurde nur 26 Jahre alt. Es dauerte mehrere Jahre, bis die Polizei nach der verschwundenen jungen Frau ermittelte.
    Franziska Sander wurde nur 26 Jahre alt. Es dauerte mehrere Jahre, bis die Polizei nach der verschwundenen jungen Frau ermittelte.
    Bild: © ZDF und Hubertus Sander./Hubertus Sander
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 06.07.2020, ZDFinfo
Letzte TV-Termine