Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1405

Eine schrecklich nette Familie

(Married... with Children) 
USA, 1987–1997

Eine schrecklich nette Familie
Serienticker
  • Platz 5551405 Fans
  • Serienwertung5 36714.53von 158 Stimmeneigene: –
503

Mein Auto - Dein Auto

(Sue Casa, His Casa)
Folgeninhalt
Bud hat gerade seinen Führerschein gemacht und will mit Als Auto seine ersten Fahrversuche unternehmen. Doch sein Vater weigert sich, den Wagen zur Verfügung zu stellen, da die Familie finanziell völlig abgebrannt ist. Er besteht darauf, Buds Chauffeur zu spielen. Nach Ablauf eines Tages voller ohrenbetäubender Musik, Strafzetteln und Auseinandersetzungen mit der Polizei, lenkt Al ein. Kaum hat er grünes Licht gegeben, streiten sich seine Kinder, wer das Auto nehmen darf.
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • +++
    +++
    Bild: © RTL
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 25.06.1992, RTLplus
TV-Premiere: So, 07.10.1990, FOX (USA)
Letzte TV-Termine