Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1413

Eine schrecklich nette Familie

(Married... with Children) 
USA, 1987–1997

Eine schrecklich nette Familie
Serienticker
  • Platz 5081413 Fans
  • Serienwertung5 36714.50von 158 Stimmeneigene: –
607

Die neue Brille

(If I Could See Me Now)
Folgeninhalt
Nach einer haarsträubenden Autofahrt bestehen Kelly und Bud darauf, dass Al sich eine Brille zulegt. Er dagegen behauptet, bei seinem letzten Sehtest gut abgeschnitten zu haben. Seine vermeintlichen Argusaugen versagen ihm dann aber im entscheidenden Moment die Dienste: Er kann die im Fernsehen eingeblendete Telefonnummer für das Sporträtsel nicht lesen. Jefferson erweist sich in dieser Situation als gerissener Fuchs. Er ruft beim Sender an und gewinnt dank Als Wissen prompt 100 Dollar. Wild entschlossen, diesem Leben der Unschärfe und Hänseleien zu entkommen, kauft sich Al eine Brille, muss aber feststellen, daß sein Lebensraum weitaus häßlicher ist, als er in seiner "Dämmerung" vermutet hatte. Aber da er wohl weder das Haus noch seine Familie loswerden kann, entledigt er sich kurzerhand seiner Augengläser.
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
  • Do 02.05., 18:20 h
    Fr 03.05., 15:00 h
Bildergalerie
  • +++
    +++
    Bild: © RTL
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 14.02.1994, RTL
TV-Premiere: So, 27.10.1991, FOX (USA)
Letzte TV-Termine