Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1033

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 41033 Fans
  • Serienwertung3 103962.67von 209 Stimmeneigene: –
17147

Freundschaft gekündigt

Folgeninhalt
Weil Judith von David eine Abfuhr bekommen hat, behauptet sie aus verletzter Eitelkeit gegenüber Alex, dass David sie belästigt habe. Natürlich lehnt Alex daraufhin David als neuen Barkeeper ab. Doch über Astrid erfährt er, dass Judith vermutlich gelogen hat. Judith amüsiert sich stattdessen überraschend mit Henning. Der von Gunter angeheuerte Detektiv hat Neuigkeiten über David, die Gunters Misstrauen befeuern. Auch Davids neuer Job im "Stint" scheint nur dazu zu dienen, ihn und seine Finanzverhältnisse auszuspionieren. Auch Amelie ist alarmiert, da sie fürchtet, dass Gunter in David einen Nachfolger sehen könnte. Sie vergewissert sich bei Gunter, dass er ihr weiterhin Hotelanteile verkaufen will, bleibt aber misstrauisch. Freddy hadert damit, wie ablehnend Pia auf sein Liebesgeständnis reagiert hat. Doch als Pia auf Astrids Rat hin sich zu Freddys Freundschaft bekennt, kündigt er ihr diese. Britta ist nach der Trennung von Luke dünnhäutig und reagiert genervt auf Antons Lärm, sodass der mit seinen Kompositionen schließlich bei Bruno auf dem Hof landet.
(NDR)
TV-Premiere ursprünglich für den 28.07.2020 angekündigt
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 29.07.2020, Das Erste
Deutsche Online-Premiere: 28.07.2020 (ARD Mediathek)
Letzte TV-Termine