Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
900

Alex Rider

GB, 2020–

Alex Rider
Serienticker
  • Platz 526900 Fans
  • Serienwertung4 398494.27von 30 Stimmeneigene: –
104

Undercover

(Deep Cover)
Folgeninhalt
Als Alex in der Eliteschule "Point Blanc" ankommt, bemerkt er, dass dort komische Dinge vor sich gehen. Er freundet sich mit Laura und James an. Gemeinsam veranstalten sie eine Party. Dieser Regelverstoß bleibt nicht unbestraft. Alex wird zum geheimnisvollen Dr. Greif gebracht. Dieser droht ihm. Ab diesem Moment weiß Alex, dass er ihm vollkommen ausgeliefert ist. Entsetzt erkennt er, dass jeder seiner Kontaktversuche zum Geheimdienst scheitert. Abends beim Zähneputzen wird Alex plötzlich schwindelig und er verliert sein Bewusstsein. Die achtteilige Serie wird ab Samstag, 20. November 2021, um 10.00 Uhr zum Binge-Watching in der ZDFmediathek angeboten.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 19.11.2021, ZDFneo
Original-Online-Premiere: 04.06.2020 (Amazon Prime Video)
Deutsche Online-Premiere: 07.08.2020 (Amazon Prime Video)
Letzte TV-Termine