Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
733

South Park

USA, 1997–

South Park
Serienticker
  • Platz 353733 Fans
  • Serienwertung4 15154.02von 137 Stimmeneigene: –
1306

Pinewood Derby

(Pinewood Derby)
Folgeninhalt
Stan und sein Vater bescheißen beim Pinewood Derby Holz-Auto Rennen. Randy hat heimlich verbotene Teile eingebaut und dabei zufällig den Warp-Antrieb erfunden. Damit zieht er die Aufmerksamkeit eines kriminellen Aliens auf sich, der einen neuen Warp für sein Raumschiff fordert, um der Raumpolizei entkommen zu können. Da Stans Vater das nicht noch mal hinkriegt, zwingt er Stan, den Alien zu töten. Die Bürger von South Park finden an Bord des Schiffs große Mengen Space-Cash, das sie vor der ermittelnden Raumpolizei verbergen. Zu blöd, dass das alles nur ein Test dafür war, ob die Menschheit reif für den Beitritt in die Planeten-Föderation ist.Stan und sein Vater bescheißen beim Pinewood Derby Holz-Auto Rennen. Randy hat heimlich verbotene Teile eingebaut und dabei zufällig den Warp-Antrieb erfunden. Damit zieht er die Aufmerksamkeit eines kriminellen Aliens auf sich...
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
  • Mi 22.05., 15:40 h
    Fr 24.05., 06:45 h
    Mi 29.05., 12:11 h
Bildergalerie
  • Stan Marsh (M.)
    Stan Marsh (M.)
    Bild: © CC-BY-SA
  • Le derby de Pinewood
    Le derby de Pinewood
    Bild: © South Park Digital Studios LLC / Comedy Partners
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 16.03.2010, Comedy Central
TV-Premiere: Mi, 15.04.2009, Comedy Central U.S. (USA)
Letzte TV-Termine