Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
90

Frau tv

D, 1997–

Frau tv
Serienticker
  • 90 Fans
  • Serienwertung0 11648noch keine Wertungeigene: –
504

Folge 504

Folgeninhalt
Er liebte viele Frauen, aber er wollte keine Verbindlichkeiten. Das ging für ihn gut, bis er Mitter vierzig, die Frau traf, die ihm das Herz brach - besser gesagt, die sich seine Eskapaden nicht bieten ließ und ihn verließ. Das erste Mal hatte er richtig Liebeskummer und kam ins Nachdenken. Wie hatte er eigentlich bisher seine Beziehungen zu Frauen gelebt? Wollte er das noch? Was macht eine gute Beziehung überhaupt aus? Er trauerte um die große Liebe und er dachte nach - bis dann der Groschen fiel. frauTV erzählt er seine Geschichte - durchaus selbstkritisch.
(WDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 25.10.2012, WDR
Letzte TV-Termine