Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
90

Frau tv

D, 1997–

Frau tv
Serienticker
  • Platz 180290 Fans
  • Serienwertung0 11648noch keine Wertungeigene: –
545

Folge 545

Folgeninhalt
Frauen und ihr "Schätzchen" - Wenn wir einmal richtig lieben, dann sind wir treu und gehen mit unserer großen Liebe durch dick und dünn. Doing aging: Wir werden alt gemacht! - Egal wie Frauen vorher gelebt haben, ab dem 50.Geburtstag trifft es eigentlich alle Frauen, davon ist die Journalistin Bascha Mika überzeugt. Frauen im Nationalsozialismus - Es gibt die Theorie, dass Frauen Konflikte anders, friedfertiger lösen als Männer. Aber am Nationalsozialismus sieht man, dass Frauen in keiner Weise weniger gewalttätig waren als die Männer, sagt Kathrin Kompisch, Historikerin aus Hamburg. "Ich bin Feministin!" - Feminismus - irgendwie hakt es ein bisschen mit diesem Begriff. Viele unterstützen zwar feministische Themen, aber sich selbst so zu bezeichnen - das geht dann doch zu weit.
(WDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 30.01.2014, WDR
Letzte TV-Termine