Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
90

Frau tv

D, 1997–

Frau tv
Serienticker
  • 90 Fans
  • Serienwertung0 11648noch keine Wertungeigene: –
595

Folge 595

Folgeninhalt
- Pink Viagra - Luststeigerung per Pille bald auch für die Frau? In den USA ist sie jetzt zugelassen - die Lustpille für die Frau - und auch hier wird sie vermutlich bald zu haben sein. Diskutiert wird in diversen Foren schon heftig über Sinn und Unsinn einer solchen Pille. frauTV will wissen, wie überhaupt diese "Wunderpille" funktioniert, aber wichtiger: Ist sie überhaupt die sinnvolle Antwort auf sexuelle Unlust bei Frauen. - Fünf Jahre fehlen - Mutterwerden im Wachkoma Sie war im fünften Monat schwanger, als sie ins Koma fiel. Keiner glaubte, dass Mutter und Kind überleben. Aber beide haben es geschafft. Carola ist nach fünf Jahren aus dem Koma erwacht. Und lernt jetzt erst ihre Tochter kennen, muss ganz neu anfangen, sich das Leben zurückzuerobern. - Lebenslanges Schweigen - Vergewaltigte Kinder und Jugendliche nach Kriegsende Alliierte Soldaten befreiten Deutschland von der Herrschaft der Nazis und vom Krieg. Aber sie vergewaltigen auch Kinder, Jugendliche und Frauen. Diese Opfer leiden bis heute unter Traumata, über die die Meisten aus Scham nie gesprochen haben. Die Vergewaltigung war wie ein Brandmal für die Opfer, das zum Tabu in der deutschen Gesellschaft wurde. - Beste Freundinnen - Kati und Anna Frauen haben eigentlich immer beste Freundinnen. Und einige Zuschauerinnen haben frauTV ihre Geschichten erzählt, so auch Kati und Anna. Eine lange Geschichte, von der Sandburg bis zum Tod der Eltern, vom ersten gemeinsamen Dosenbier zu einer Freundschaft erwachsener Frauen.
(WDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 18.06.2015, WDR
Letzte TV-Termine