Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
90

Frau tv

D, 1997–

Frau tv
Serienticker
  • Platz 180290 Fans
  • Serienwertung0 11648noch keine Wertungeigene: –
739

Folge 739

Folgeninhalt
Ich will mich nicht schämen und verstecken - auch wenn ich nicht dem gängigen Schönheitsideal entspreche - Es hat gedauert, bis Sandra zu dieser Einsicht kam, die Frau, der immer alle mit Diättipps weiterhelfen wollten. Was ihr tatsächlich half, dass sie als Tanzpädagogin merkte, im Grunde ist fast keine Frau mit ihrem Körper zufrieden. Viel zu viele leiden, wie sie sagt, an einem Selbstoptimierungswahn. Kinderbilder im Netz - Mehr Zurückhaltung wäre gut - Der Überzeugung ist Toyah Diebel, eine Frau, die selber rund um die Uhr online ist. Vielleicht fällt deshalb gerade ihr auf, dass kleine Kinder in oft unwürdigen oder sehr privaten Situationen gezeigt werden, wie sie findet. Sie hat deshalb eine Gegenkampagne gestartet und sich in diesen Kindersituationen als Erwachsene in Szene gesetzt. Auf die Räder liebe Frauen! - Der Fancy Women Bike Ride in Köln - Viele Frauen, möglichst auffällig gekleidet, auf bunt geschmückten Fahrrädern, die eine entspannte Tour mitten durch die Stadt machen: Das ist der Fancy Women Bike Ride. Eine Frauen-Fahrrad-Bewegung, die vor 6 Jahren in der türkischen Stadt Izmir entstanden ist und inzwischen in 120 Städten weltweit gefeiert wird. Es geht bei der gemeinsamen Fahrradtour darum, sich solidarisch zu zeigen mit Frauen, die daran gehindert werden, mobil und unabhängig zu sein. Natürlich sind Frauen frech - Als Comedienne auch professionell - Meltem Kaptan ist eine vielseitige Künstlerin. Sie ist Comedienne, Schauspielerin, Moderatorin und Autorin. Der Name Meltem der Künstlerin bedeutet "Meeresbrise", aber mit ihrem unbändigen Temperament ist sie eher ein Wirbelwind. Auf der Bühne nimmt sie gerne auch deutsch-türkische Klischees auf die Schippe. Auch privat ist sie mitreißend, offen und engagiert.
(WDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 19.09.2019, WDR
Letzte TV-Termine