Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1413

Eine schrecklich nette Familie

(Married... with Children) 
USA, 1987–1997

Eine schrecklich nette Familie
Serienticker
  • Platz 6151413 Fans
  • Serienwertung5 36714.50von 158 Stimmeneigene: –
717

Du bist mein Herzblatt

(You Can't Miss)
Folgeninhalt
Bud hat an diesem Samstag mal wieder kein Mädchen gefunden, das mit ihm ausgeht. Peggy ist voller Mitleid für ihren Sohn und überlegt, wie sie ihm helfen könnte. Doch dann blüht Bud plötzlich auf und fordert seine Familie auf, sich mit ihm im Fernsehen seinen Auftritt in der Show "Du kannst nicht verlieren" anzugucken, in der die Verlierer eine Verabredung mit einem attraktiven Mädchen gewinnen können. Bud gewinnt tatsächlich eine Verabredung mit der hübschen Candy. Er darf sogar bei der nächsten Show wieder mitmachen und dabei eine Reise mit Candy auf die Bermudas gewinnen. Doch dann wird er von einem attraktiven Latin Lover ausgestochen. Zu Hause aber wartet eine Überraschung auf ihn...
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 16.06.1994, RTL
TV-Premiere: So, 21.02.1993, FOX (USA)
Letzte TV-Termine