Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1405

Eine schrecklich nette Familie

(Married... with Children) 
USA, 1987–1997

Eine schrecklich nette Familie
Serienticker
  • Platz 5551405 Fans
  • Serienwertung5 36714.53von 158 Stimmeneigene: –
815

Peg als Poster

(Honey, I Blew Up Myself)
Folgeninhalt
Al hat mal wieder Geburtstag. Jefferson schenkt ihm einen Gutschein für eine Auto¬waschanlage mit Oben-Ohne-Service. Am liebsten würde Al den Coupon gleich einlösen, doch er wird zu Hause zu seiner Geburtstagsparty erwartet. Darauf gefasst, den üblichen Kuchen und die schrecklichen Geschenke seiner Kinder vorzufinden, ist er völlig überrascht von Peggys Präsent: Ein erotisches Foto von ihr in sexy Dessous. Er nimmt es mit zur Arbeit ins Schuhgeschäft, wo Aaron es sieht und ebenfalls begeistert ist. Al behauptet, dass er überhaupt nicht eifersüchtig ist und nichts dagegen hat, dass andere Männer seine Frau so sehen. Trotzdem ist er schockiert, als er am nächsten Tag eine riesige Vergrößerung des Fotos als Reklameposter sieht. Er versucht alles, um das Plakat entfernen zu lassen. Obwohl er immer wieder verneint, dass er eifersüchtig ist, kocht er innerlich. Als alles nichts hilft, tritt er sogar Marcys feministischer Gruppe bei und hält einen Vortrag über die Ausbeutung des Körpers der Frau durch männliches Profitstreben.
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 18.02.1995, RTL
TV-Premiere: So, 23.01.1994, FOX (USA)
Letzte TV-Termine