Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1412

Eine schrecklich nette Familie

(Married... with Children) 
USA, 1987–1997

Eine schrecklich nette Familie
Serienticker
  • Platz 3931412 Fans
  • Serienwertung5 36714.50von 158 Stimmeneigene: –
817

Verpasste Gelegenheiten

(Valentine's Day Massacre)
Folgeninhalt
Am Valentinstag entdeckt Kelly einen an Bud adressierten Valentinsbrief, den sie ihm vor sechs Jahren geben sollte. Der Brief ist von Buds ehemaliger Klassenkameradin Bernice Winchester, die ihn zu sich nach Hause einlud. Als Bud feststellt, dass Bernice nun Crystal Brooks heißt und eine angesagte Pop-Sängerin ist, versucht er, seine "verlorene Liebe" wiederzufinden. Al hat natürlich wieder einmal den Valentinstag vergessen. Jefferson, der vorbeikommt, um ihm seine Geschenke für Marcy zu zeigen, erzählt ihm von dem Valentinsgeschäft, das "Last Minute" Geschenke anbietet. Doch als Al dort ankommt, werden bereits die letzten Sachen versteigert. Ihm gelingt es, für 75 Dollar ein Stück Konfekt und für weitere fünfzig Dollar einen leeren Blumentopf mit einer Tüte Samen zu erstehen. Inzwischen hat Bud herausbekommen, dass Crystal ein Konzert in der Stadt gibt. Er klaut Jeffersons Geschenke für Marcy und sucht Crystal in ihrem Hotel auf. Allerdings kommt er nur bis zu ihrem Bodyguard, stolpert dann in ein falsches Zimmer mit einer sexhungrigen alten Dame und wird von einem anderen Hotelgast beauftragt, seinen Hund Gassi zu führen.
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 18.02.1995, RTL
TV-Premiere: So, 13.02.1994, FOX (USA)
Letzte TV-Termine