Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
740

Verbotene Liebe

D, 1995–2015

Verbotene Liebe
Serienticker
  • Platz 74740 Fans
  • Serienwertung2 35472.17von 104 Stimmeneigene: –
3423

Folge 3423

Folgeninhalt
Ansgar ist völlig vor den Kopf gestoßen, nachdem Maria ihm eröffnet, seine totgeschwiegene Tante zu sein. Während er tief enttäuscht versucht, mit dem Thema ,Maria' abzuschließen, setzt diese alles daran, sich Ansgar zu erklären. Widerwillig schenkt Ansgar ihr schließlich sein Ohr und muss fassungslos erkennen, dass Marias Vergangenheit tatsächlich schicksalhaft mit der seines verstorbenen Vaters zusammenhängt. Luise leidet unter dem distanzierten Verhältnis zu ihrem Vater. Dennoch hält sie auch gegen den Willen ihrer Vaters tapfer an ihrer Liebe zu Gregor fest. Doch als Gregor ihren Kummer nicht mehr erträgt und ein schlichtendes Gespräch mit ihrem Vater sucht, wird Luise unerwartet Zeuge einer geschmacklosen Beleidigung des Fürsten gegenüber Gregor. Als der Fürst seine Tochter reumütig aufsucht, kommt es aber zu einer emotionalen Versöhnung. Christian bereit sich enthusiastisch auf einen Ausdauertest vor, der für seine berufliche Zukunft von entscheidender Bedeutung ist. Olli unterstützt seinen Freund beim Training und sorgt dafür, dass Christian konditionell auf der Höhe ist. Als sich Christian aber nach dem anstrengenden Tag zu entspannen versucht, erleidet er unerwartet einen Schwächenanfall und bricht ohnmächtig zusammen.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 08.07.2009, Das Erste
Letzte TV-Termine