Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1412

Eine schrecklich nette Familie

(Married... with Children) 
USA, 1987–1997

Eine schrecklich nette Familie
Serienticker
  • Platz 5381412 Fans
  • Serienwertung5 36714.50von 158 Stimmeneigene: –
902

Mr. Bundy und sein Chauffeur

(Driving Mr. Boondy)
Folgeninhalt
Bud bittet Al um 700 Dollar, um nach Milwaukee zum "Oktoberfest" zu fahren. Doch Al rückt nichts raus, sondern meint, dass Bud sich eine Arbeit suchen sollte, um sich das Geld zu verdienen. Wenig später muss Al erschreckt feststellen, dass seine Fahrerlaubnis abgelaufen ist und er eine Prüfung machen muss, um sie zu erneuern. Vor der Führerscheinstelle wartet eine lange Schlange. Al entschließt sich daher zur schriftlichen Prüfung. Nachdem er dreimal durchgefallen ist, ist seine letzte Chance der neueste Fahrlehrer des Amtes: Bud. Al hofft, dass sein Sohn ihn leicht bestehen lässt, doch Bud handelt 'korrekt'. So nimmt er Rache dafür, dass er seinen Job Al zu verdanken hat. Doch ob das so klug war? Nachdem Bud aus Milwaukee zurück ist, zwingt ihn der führerscheinlose Al, ihn zu chauffieren.
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 22.12.1995, RTL
TV-Premiere: So, 11.09.1994, FOX (USA)
Letzte TV-Termine