Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
111

Aliens in America

USA, 2007–2008

  • 111 Fans
  • Serienwertung4 111703.93von 14 Stimmeneigene: –
106

Einträchtige Zwietracht

(Homecoming)
Folgeninhalt
Im Vorjahr wurde Justin als Star der Schule umjubelt, denn sein Thema für den Festwagen der Homecoming-Parade wurde umgesetzt. Er will seinen Triumph wiederholen, doch Raja schlägt vor, das Thema "Eintracht" zu wählen, von dem das Festkomitee sofort begeistert ist. Justin sinnt auf Rache und macht wider besseres Wissen den Vorschlag eines Teen-Sex-Festwagens. Er kann das Komitee auf seine Seite ziehen - doch Mr. Matthews macht ihm einen Strich durch die Rechnung ...
(ProSieben)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 30.05.2009, ProSieben
TV-Premiere: Mo, 05.11.2007, The CW (USA)
Letzte TV-Termine